Lohnbuchhaltung

Wir unterstützen Sie in allen Fragen der Lohnbuchhaltung und der vollständigen Abwicklung Ihrer monatlichen Lohnabrechnungen.

Hierzu gehören insbesondere

  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Arbeitnehmer
  • Führung der Lohn- und Gehaltskonten für Ihre Arbeitnehmer
  • Beitragsnachweise für die Krankenkassen und Rentenversicherungsträger
  • Lohnsteuer-Anmeldungen inkl. der Übermittlung an die Finanzbehörden
  • An- und Abmeldungen Ihrer Arbeitnehmer
  • Erledigung der Berufsgenossenschaftsmeldungen
  • Hilfe bei der Durchführung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen

Darüber hinaus beraten wir Sie in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen in Zusammenhang mit Ihrer Lohnbuchhaltung.

zurück

Rückruf-Anfrage

Ich habe eine Frage an Sie. Rufen Sie mich bitte unter folgender Nummer zurück:


Powered by